"HeinerWeinMoment" & "HeinerBierMoment"

Auf hochwertiger Leinwand gedruckt.  Bestellung mit Angabe gewünschtes Format und Lieferadresse an bestellung@apitz-comics.de oder über das Kontaktformular

Alle Preise inkl. Lieferung!

Die Ausstellung "HollywoodWineMoments & mehr" von Michael Apitz war im August 2019 im Luisencenter Darmstadt zu sehen.

Und auf alle Heiner wartete eine besondere Überraschung: Michael Apitz hatte eines der "HollywoodWineMoments" liebevoll in einen ganz besonderen "HeinerMoment" verwandelt. Offizielle Enthüllung dieses neuen Kunstwerkes war im Rahmen der aktuellen Ausstellung am 23. August 2019 im Luisencenter !

Alle Bilder dieser Ausstellung (auf hochwertiger Leinwand gedruckt) können käuflich erworben werden - und das Beste: pro verkauftem Bild geht ein fester Betrag an "DUMUSSTKÄMPFEN!"

Bestellung hier


Motiv "HeinerBierMoment"





                                                        Motiv "HeinerWeinMoment"


 

 Die beiden Freunde Andrea Petkovic und Jonathan „Johnny“ Heimes galten einst als Ausnahmetalente im deutschen Tennis und träumten von der Weltspitze. Doch ihre Wege trennten sich früh. Während Andrea in die Weltklasse aufstieg, kämpfte Johnny gegen den Krebs und ums Überleben. Gemeinsam haben sie die gemeinnützige Initiative DUMUSSTKÄMPFEN! für an Krebs erkrankten Kinder ins Leben gerufen.

 „4:6, 4:5, 15:40 – 2 Matchbälle gegen dich. DU MUSST KÄMPFEN! Es ist noch nichts verloren.“

Diese SMS von Jonathans Freund Johann war der Auslöser für einen unbändigen Kampf gegen den Krebs. Und wie Johnny kämpfte! Er kämpft aber nicht nur für sich, sondern auch für die Kinder und Jugendlichen auf der Krebsstation der Frankfurter Uniklinik. Während seiner Krebserkrankung verschenkte Johnny Motivationsbänder mit dem Motto, das ihm bisher das Leben gerettet hat: DU MUSST KÄMPFEN! – Es ist noch nichts verloren. Viele Menschen bewegte damals seine Geschichte und sie spendeten. Diese Spenden gab Johnny an Organisationen und Vereine weiter, die mit ihren Projekten Kinder und Jugendliche unterstützen. Sein Kampf erreichte auch die Profis des SV Darmstadt 98, die sich sein Motto zu Herzen nehmen und von der 3. Liga in die Bundesliga aufstiegen. Zahlreiche Menschen, Profisportler und Vereine unterstützen DUMUSSTKÄMPFEN! aktuell, um Johnnys Botschaft weiterhin zu verbreiten.

 Am 08.03.2016 – nach über 12 Jahren Kampf – wurde Jonathan Heimes von seinem Leid erlöst. Den Kampf hat er nicht verloren. Johnny ging als Gewinner, denn er hinterließ mit DUMUSSTKÄMPFEN! große Fußspuren. Seine Initiative lebt durch seine Familie und seine Freunde weiter und kämpft nach wie vor für an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche.

 DUMUSSTKÄMPFEN! Jetzt erst recht!



E-Mail
Instagram